Saturday, January 23, 2010

Valentino Rossi und ein neuer Test von Formel 1

Rossi
"Seit Morgen ich wieder ein Pilot von MotoGP und ich mich bestehe auf das wirkliche Ziel konzentriere: Den Titel zu gewinnen". Mit dieser Erklärung hielt Valentino Rossi sein neues Abenteuer im Lenkrad des Autos von Formel 1 für fertig.

Die Beziehung ist, dass der Pilot von MotoGP und der italienische Escudería haben, für nichts neue. Viele waren die Male, dass der Italiener die Möglichkeit hatte, Test mit einem Ferrari F1 zu verwirklichen, die Mehrheit dieser Fälle als Belohnung war man in seinen in MotoGP erreichten Wertpapieren, sogar, viele andere Male, sehr nah von dem Rossi Disziplin wechselte und verwickeln Sie in die Welt der 4 Räder.

In Mittwoch und Donnerstag hat anderer dieser Treffen in Circuit De Catalunya stattgefunden. Der Pilot, wie immer, er auf der Höhe von den Umständen war und wettbewerbsfähige Zeiten erreicht hat, sogar mit der nassen Spur.

Il dottore hat auf fortgesetzte Weise heruntergerollt und hat einen besseren Crono der 1.21.9 im globalen der zwei Tage unterzeichnet, erklärend, nachdem es den Versuch beendend:

"Er machte ein Jahr, das der F1 nicht steuerte, aber heute haben wir sogar im Einsatz in Punkt gearbeitet. Immer ist es interessant, jenseits des reinen Steuerns zu gehen. Ich glaube, dass er für die italienischen Liebhaber hübsch ist, in mich dem Lenkrad eines Ferrari zu sehen. Andererseits muss ich sagen, dass sich Montmeló als noch mehr unterhaltend als Mugello erweist".

Weg | MotoGP

No comments:

Post a Comment