Thursday, January 14, 2010

Nicky Hayden: "Ich große Hoffnungen für 2010 habe"

Hayden

Nach den Erklärungen von Casey Stoner, seinem Kollegen, Nicky Haiden hat er auch seine Empfindungen für den Zeitraum öffentlich gemacht, der in einigen Monaten beginnen wird.

Der Pilot von Ducati ist von dieser neuen Periode sehr begeistert und hofft darauf, der Ausstattung viele Zufriedenheiten zu geben, die an ihn geglaubt hat.

"Ich werde beginnen keine Entschuldigungen für 2009 geben, das war ein sehr harter Zeitraum für uns, mehr Erwartetes. Aber ich bin auf die Form stolz, in der wir die Ausstattung und ich reagieren und die Ergebnisse dauere ich erlangt über arbeiten, und den Glauben in uns Selbst und unserem Motorrad zu halten".

Genauso wie hat Stoner, der Nordamerikaner auch von den Hoffnungen und obetivos für diese Weltmeisterschaft von MotoGP 2010 gesprochen.

"Ich habe große Hoffnungen für 2010, mir gefällt das Motorrad, das ich in Valencia gesteuert habe und ich bin von den Änderungen begeistert. Jetzt sollen wir einen guten Einsatz in Punkt Grundlage treffen, die gut in verschiedenen Umkreisen geht, sodass wir den sehr schnellen Rhythmus nehmen können, ohne große Änderungen zu machen. Vittoriano, einen großen Piloten zu haben, der das Motorrad in der Vollkommenheit kennt und unsere Empfindungen im Augenblick plündern kann, er von großem Gehilfen ist. Manchmal ist es schwer, die Grenze der Desmosedici zu treffen aber sein Potenzial ist riesig, Casey hat es in der Vergangenheit bewiesen und macht es immer noch. Außerdem hat er eine spezielle Verbindung mit dem Motorrad und einem unglaublichen Talent, aber ich bin sicher, dass wir auch vorwärts werden vorbeilassen können"

Weg | MotoGP

No comments:

Post a Comment