Wednesday, January 13, 2010

Stoner schlägt der Beginn des Zeitraums

Stoner

Jeder Tag, den er passiert, nähern wir uns mehr und mehr im Beginn des Zeitraums 2010 von MotoGP. Ein Zeitraum, der vieles Gefühl, der Hand von Valentino Rossi verspricht, der suchen wird den Titel zu wiederholen; von Jorge Lorenzo mit noch einem Jahr von xperiencia; und, natürlich, mit Casey Stonner, der immer schnellste.

Im Verhältnis zum letzten, gibt es eine latente Beschäftigung in allen Liebhabern des Piloten und seiner Ausstattung, Ducati. Wir sprechen vom physischen Zustand vom Piloten, der seit dem vergangenen Jahr manche Probleme schleift, besonders in seinem linken Handgelenk.

Im Verhältnis dazu, hat der Pilot erklärt: "Sie mich durch dasselbe oft seit Oktober des vergangenen Jahres gefragt haben, was begreiflich ist, aber ich bin glücklich, wiederholen können, dass alles ist gut. Die von Laktose freie Diät, der ich folge, wirkt wie wirklich und das ist der erste Winter in drei Jahren, in dem ich ohne keinen Typ der Operation oder Verletzung üben konnte, was von großem Gehilfen war."

Der Pilot von Ducati hat auch von seinen Rivalen gesprochen: "Die Rivalen für den nächsten Zeitraum bekannte Namen sind, der Mensch zu kämpfen immer noch Valentino Rossi ist der Meister der Welt und ein außerordentlicher Pilot ist, aber Lorenzo und Dani dort sind, sie schnell sind und sie sicher motivierter sein werden, als nie"

"Das Ziel besteht darin, für dieses 2010, als die ganze Welt zu gewinnen, aber erreichen wir oder nicht das Wichtigste er besteht darin, die Möglichkeit zu haben, alles zu geben, wie ich bedauere, dass ich jetzt machen kann." Es endete der ex-Meister der Welt.

Weg | MotoGP

No comments:

Post a Comment