Thursday, November 19, 2009

Toni Bou Meister von Spanien von Trial Outdoor

Toni Bou

Dank der sehr guten in der letzten Konkurrenz gezeigten Tätigkeit des Zeitraums in Cal Rosal, in dem er eine Null bezeichnet hat, ist er von Wilde mit dem Staatsbürger von Trial Outdoor geblieben.

In der letzten Konkurrenz ist der Pilot beachtlich in einer der Zonen von zwei Drehungen hervorgetreten, die zur Strecke gehörten und, auf solche Weise, hat er einen Unterschied von 10 Punkten auf Albert Cabestany erreicht. Der letzte Ort des Podiums war für Jeroni Fajardo, der 17 Punkte erreicht hat.

Toni Bou bezog sich auf die vortreffliche Form, in der er die Konkurrenz und die Erlangung der Krone 2009 der folgenden Art beendet hat:

" Er wünschte den Zeitraum im Freien mit dem besten möglichen Ergebnis zu schließen und ich habe erreicht, das Ziel zu erfüllen. Das war vom heutigen Tag ein Beweis, wo es leicht war zu versagen und der forderte, aufmerksam und konzentriert zu sein. Für mich Zeitalter, das sehr wichtig ist, diesen Titel wiederzuerlangen, weil das der einzige war, der mir hängend blieb von als Pilot der Ausstattung Repsol Montesa HRC erreichen. Jetzt bleibt es nur uns, in der Meisterschaft von Spanien Indoor zu enden, um ein perfektes Jahr und, einleuchtend, nicht leicht zu schließen zu wiederholen."

Die letzte Planke der Stellungen des Trial von Spanien Outdoor ist der folgende:

1 - Toni SCHLEPPNETZFISCHER von Repsol Montesa - 115 Punkten
2 - Jeroni Fajardo von Beta - 94 Punkte
3 - Albert Cabestany De Sherco - 92 Punkte
4 - Marc Freixa des Gases - Gases - 72 Punkte
5 - Alfredo Gomez von Wilde - 60 Punkte

Weg | Agentur EFE

No comments:

Post a Comment