Tuesday, November 10, 2009

Motorrad GUZZI GRISO 8V

Durch 12,971 Euros erlangen wir eine Kraft von 97 Pferden, ein Gewicht von 247 Kg und die größte Geschwindigkeit der 231 km/h, etwas, was wirklich für die Liebhaber der Motorräder darin besteht, sich auf Werte mehr als Anfangsbuchstaben in einer der aktuellen Exponenten von den allmächtigen in zwei Rädern zu beziehen, so ist Motorrad GUZZI rehúsa von steiler Form, in einer bestimmten Kategorie, Platz eingeordnet zu sein, den keine Perspektive tief ihm über sie sagen könnte, ein Cruiser, auch nicht ein Naked der außerordentlichen Leistungen, aber am Ende der Rechnungen könnten wir auch nicht sagen, dass er einer Polyvalenter entspricht, dadurch stellt es sich als eine interessante Alternative für viele vor.

Guzzi Griso 8v

Vielleicht ist eine der Charakteristika, die in diesem Motorrad in einen außerordentlichen Exponenten für viele verwandelt, genau die Tatsache von eigene Charakteristika von jeder der Kategorien besitzen, die wir eher erwähnt haben, und deshalb lohnt er sich, von oberflächlicher Form zu krängen, packt jeder der Elemente ein, um dem Führer eine völlig dynamische Überführung anzupassen.

Er besitzt eine breite Lenkstange und einige schriebst du verzögert, die scheinen lassen, sind wir gegenüber einem Ducati Monster, und er ist, dass der Führer wirklich in einer gebeugten Stellung vorwärts geht, Frage, die sich in den offenen Autobahnen viel erträglicher umdreht, als in Exponenten als Dreifacher Triumph Street. In Summe bietet das Modell Griso, eine ziemlich angenehme Unterstützung während das britische Modell die Muskel des Nackens geißelt, an.

Mit einer übertrieben gut entwickelten Gabel, mit entzückender Genauigkeit und einer Festigkeit, die ihm auf Dauer Entfernung zwischen den Achsen schuldig ist winden sich die Straßen, möglich ist, als ob es keine Schwierigkeit darin gab, auf diese Weise wird das Vertrauen von einem breiten Sitz und einem haltbaren Eindruck betont, der durch die weiten Spuren des Kontaktes abreist, der mit dem Asphalt hat. Jeder der Fortschritte, die durchgeführt werden fühlen sie sich wirklich oder sind mit einer starken Reaktion klar, obwohl immer verwirklicht auf ruhige Weise. Dessenungeachtet das neulich Erwähnte, ist jeder der Kontakte nötig, mit regelwidrigen oder feuchten Böden zu sagen, sie scheinen uns, aber immerhin anziehende etwas herausfordernder.

Wenn wir einen schnellen Vergleich mit anderen Modellen verwirklichen sollten, wäre es zu sagen nötig, dass Street Triple, während die KTM 990 eine Überführung vorstellt, die flexibler als die Guzzi ist, sehr schnell geht, während das Jahr 1200 das Ziel nicht erreicht. Unbeschadet des Vorigen sollen wir erkennen, dass sich das Modell Honda CBF600S als so einfach erweist führen, dass, es mit der Guzzi vergleichend, ihn in einem Elefanten um Zartheit nach dem Gehen zu bitten zu ein ist. Entschieden kann die CBF viele Sachen machen, und er wird einfach vom engagierten Gas und dem Bremsen abhängen, die Technik und die Gewissheit des Piloten kombinierend, die Schleuder kann mehr als der Rest fast immer.

Der Motor von Luft abgekühlter V-Twin hat Charakter und Empfindung genug für den Führer, und obwohl er Verwundete liefert, revolutioniere einen ziemlich faulen Charakter, wenn wir von 5500 Revolutionen durch Minute ansteigen, definitiv weckt die Griso den ganzen ausgelassenen Charakter, der auf einen sehnsüchtigen Läufer des Motorrades wartet. Während der Ton des Entweichens von Umfang ansteigt und liefern vier Klappen einen Zug in der roten Linie, den geschlossenen Typ der Änderungsbeziehung nutzend, die angeboten wird, es niemanden gibt, der als die Guzzi klingt.

Alles muss man, was hinsichtlich dieses Motorrades gesagt wurde, im großen Verdienst zusammenzählen von den Lufthauch der einfach mythischen Marke, mit einer Qualität von Bau und ziemlich verführerischer Gegenwart erhalten, die sie zwingen, oft eine Sekunde zu verweilen, sogar um sie zu beobachten, während sich einer nähert. Für, wer sie mit einem japanischen Modell zu vergleichen wünscht, rücken wir sie einfach vor es ist unmöglich, immerhin werden die Linien ziemlich saubere und moderne beobachtet, obwohl mit einer Einatmung offen klassische. Die Konkurrenz ist destacable für Guzzi Griso 8v zum Beispiel eine Harley-Davidson XR1200 und die BMW R1200R.

No comments:

Post a Comment