Tuesday, November 17, 2009

OSSA TR 280i Trial

ossa_013front

Wir könnten in der Luft die Frage werfen: Wer kennt in den mythischen Motorrädern OSSA nicht?, aber in einer großen Nummer von Verfolgern der Motorräder und seiner Welt würde er unter der Schranke der 40, sie in Chinesen klingen.

Die Marke OSSA, war sie eine große Bekanntschaft im Spanien der 70, 80, genauso wie der Enduro H6 (Wild), besonders durch die Ländliche Landpolizei.

Jetzt existiert ein großes Projekt, das im EICMA von Mailand von der Ausstattung von OSSA Factory, neuer OSSA TR 280i, gegründet auf seinem ersten Modell von Trial, geboren 1965 vorgestellt wurde.

Josep Sierra ist der Ingenieur und Direktor des Projekts der TR 280i und Marc Colomer (ist fünfmal Meister von Spanien und eine in 1996 der Welt von Trial) der Beauftragte in den neuen OSSA von Trial entwickeln.

Motor von zwei Zeiten von elektronischer Injektion, Benzintank mit Fassungsvermögen für drei Liter, Vorderaufhängung: Marzocchi und Öhlins in der Rückseite.

Die Serienherstellung wird Ende Julis 2010 bereit sein.

Weg: solooffroad

Fotos: Solooffroad

No comments:

Post a Comment