Saturday, November 7, 2009

KTM RC8, Anspielung des großen Projekts

Seit dem Jahr 2003 wurde er den Benutzern davon gesprochen, woran eine KTM bedeutet, in Typ superbike zu denken, und ist, dass die Fabrikanten der Motorräder off-road starrköpfig beabsichtigt haben, um ein super Motorrad zu entwickeln, und von hier ist er erschienen das, woran viele denken, ist der "Lamborghini" der Fahrzeuge von zwei Rädern, da mit einer äußerlichen imposanten Physik, die RC8 hat von den seinen gemacht, wenn er sich angekündigt hat und endlich sich eine Heldentat im Jahr 2008 in alles verwandelt hat, die unmittelbar von allen wollte. Das Wunderbare von allem ist, dass er wirklich die letzte erdrückende Geschwindigkeit anbietet, einen äußerlichen beachtlichen Entwurf besitzt und sehr beständig sich zeigt, wenn von ihm mehr der Rechnung gefordert wird.

KTM RC8

Für die sie etwas mehr von Einzelheiten dieses schönen Modells zu wissen wünschen, können wir ihnen sagen, dass er sich ein bisschen mehr als das Gezeigte durch den Motor der Ducati 1098 entwickelt, obwohl er in der Welt der Revolutionen durch Minute sie durch 7.000 übertrifft. Mit dem Vergleich fortsetzend, ist es genau, zu kennzeichnen, dass das immer noch die Version von viel leichterem KTM ist obwohl ein Kilo mehr als die obenerwähnte Ducati von Kraftstoff und Leid völlig geladen sein. In dieser Gelegenheit ist es zu erkennen nötig, dass wir gegenüber einem Motorrad sind, das rein von Straße ist, Grund, durch den er sich lohnt, sie erproben und inklusive zu beschließen, sie zu kaufen, wenn man eine dafür angepasste Vorbereitung genießen will, anders haben wir andere verfügbare Optionen einfach.

Die Überführung dieses schönen Exponenten der zwei Räder ist manchmal genau und stolz, und das ist zu verdanken, dass die Form, in der ich entwickle, so macht, dass seine Überführung genau und komfortabel aussieht, das Genügende wie um sie in geschlossenen Augen zu kaufen, wenn wir Revolution und Geschwindigkeit in Autobahn suchen. Also, ist das wenn es nötig ist, sich hinsichtlich des Hinterzimmers "Bequemlichkeit" zu beziehen, wirklich ein Exponent dieses Begriffes, da er einen guten Raum für das Anbringen der Beine anbietet, kommt mit einer guten Stellung des Piloten zurecht, dank seinen anpassungsfähigen Steigbügeln erlaubt er eine niedrigere Stellung und endlich ist es nötig, es zu sagen, seine Halblenkstangen sind, das Genügende breiter und hoch wie um einer immer sehr Komfortabler mit ihnen zu sein.

Genauso wie er darin bestand, gewartet zu sein, noch hat der schöne KTM RC8 Punkte in gegen, obwohl diese von der Seite der Ästhetik, seiner Ingenieurwissenschaft und dieser Sachen nicht gehen, eher mit dem angeboren Fehler regen wir uns zu viel auf von mit einer Beschleunigung kämpfen sollen, die in niedrigen Revolutionen nicht erlaubt, Frage, die uns kostet, weil um zu sagen "er gefällt für nichts, wenn man in Sinken Revolutionen handhat". Wirklich in den Beweisen, die aus der gleichen gemacht wurden, wird dieser Fehler unmittelbar, dadurch gesagt, was es zu verstehen nötig ist, bevor er 12,688 Euros enthüllt, die dieser Exponent der Sportlichkeit in zwei Rädern kostet.

So auch ist es nötig, davor zu warnen, dass die Aufhängung etwas hart wirkt, sowie muss man auch das Getriebe wissen antwortet oft auf die Änderungen ohne Kupplung mit falschen Leerläufen. Jedoch, gibt es einige Probleme im Erwerb dieses Exponenten von KTM, jedoch um eine erste Version von Superbike zu sein, ist er vom Besten, nicht durch nichts posicionó als der beste V-Twin des Jahres 2008, deswegen sind alle in den Verbesserungen abwartend, die ihn machen werden, um sie zweifellos ins beste Motorrad der Straße davon zu verwandeln, was kommt.

Einige der letzten Daten, die wir liefern können, sind zum Beispiel, dass er die 270,1-Kilometer-größte Geschwindigkeit durch Stunde besitzt, Lebenslauf eine Kraft der 142,3 hat und etwa 198,2 Kg ungefähr abwiegt. So haben wir die KTM wie schon es früher gesagt, er wird mit manchen Verbesserungen frei sein und tragen Sie möglich in etwas seinen sich beziehenden aktuellen Preis für 12,688 Euros hinauf. Die Konkurrenz, die dieses Modell hat, wird hauptsächlich in drei Optionen zusammengefasst, die erste ist die Ducati 1098R, die zweite die Ducati ist 1098 und endlich die dritt eine Aprilia RSV-R Factory.

Fotografien | Moto22

No comments:

Post a Comment