Wednesday, November 11, 2009

Suzuki Gladius

gladius

Suzuki Gladius gliedert den Motor V-Twin ein, der auf die SV650, von seiner Überführungsleichtigkeit sehr geschätzten Motor gegründet ist. Besonders entwickelt vermittelt er, um optimal in den Zonen zu funktionieren und kommt vom für die Anfänger gedachten Rundenzähler, herunter.

Das sportliche Modell Suzuki Gladius hat einen Motor der 645 cc, zwei Zylinder, vier Zeiten, liquide Kühlung, DOCH, V-Twin in 90. Elektronische Transistorzündung und elektrisches Anfahren. Ernährung durch elektronische Injektion. Stahlstruktur, Änderung sechs Geschwindigkeiten des standhaften Nehmens.

Vorderaufhängung: teleskopische Gabel, Schneckensprungfeder, wähle ich amortiguación Hydraulik, Felge 17 M/C MT3.50 Aluminiumslegierung, doppelter Bremse von 290 Mm und pinzas von doppeltem Kolben. Reifen 120/70ZR17 M/C

Hinteraufhängung: durch wähle ich bieletas, hydraulischer Monodämpfer, Schnecken-verstellbare Sprungfeder in Prälast, Felge 17 M/C x MT5.00 Aluminiumslegierung, einfacher Bremse von 240 Mm mit pinza von einem Kolben. Reifen 160/60ZR17 M/C.

Die ganze Länge ist 2.130 Mm, 760 Mm breiter, 1.090mm von Höhe, 785 Mm Höhe des Sitzes und eine Entfernung zwischen 1.445-Mm-Achsen. Das Gewicht ist in Ordnung des Wegganges 202 Kg. Suzuki Gladius, neuer Begriff der japanischen Firma.

Ankündigungen Motorräder von Segundamano

Suzuki in Madrid

Suzuki 500

Weg: Suzuki

Fotos: Suzuki

No comments:

Post a Comment