Saturday, March 13, 2010

Valentino Rossi wieder preisgekrönter

Rossi

Der italienische Pilot Valentino Rossi ist weltweit davon erkannt, was er macht, wenn er in einem Motorrad einsteigt, und das bleibt mit neun Weltmeisterschaften bewiesen, dass es ihm jedoch gelungen ist, ist auch an der großen Annahme und Sympathie sehr erkannt, die das Publikum und durch die Quantität von Premiaciones hat, die er entlang seiner Karriere erhalten hat.

Gerecht im Verhältnis zum letzten, war "Il Dottore" wieder, dieses Mal mit der Belohnung "Winning Italy Award" ausgezeichnet.

Der letzte Meister des Motorrades GP wurde in Stadt Madama (Rom) anwesend gemacht, Sitz des Außenministeriums Stellen, Ort, wo der Minister Franco Frattini ihm die Statuette geliefert hat, mit der sie sich durch seine 103 Siege ausgezeichnet haben, die der Pilot mit der italienischen Hymne in fünf verschiedenen Kontinenten gefeiert hat.

Vito Ippolito, Präsident der F.I.M; Carmelo Ezpeleta, CEO von Dorna; der ex-Pilot von MotoGP, Giacomo Agostini und verschiedene Botschafter der Länder, in denen die Meisterschaft der Welt ausläuft, wurden in der Zeremonie anwesend gemacht, in der Valentino Rossi erklärt hat:

"Seit ich nach Italien umgekehrt habe, habe ich manche Personen entfernt und habe mit den authentischen Freunden wieder umgegeben. Ich habe den Sport und die Wünsche von konkurrieren wieder genossen. Deshalb denke ich, dass ich manches Jahr mehr folgen werde. Der Trick besteht darin, sich zu amüsieren, um oben während einer langen Zeitperiode zu bleiben. Das ist der Grund von, der vorzieht, schon die Polemik zu vermeiden. Wenn er dafür jünger war, unterhielten sie mich".

Weg | MotoGP

No comments:

Post a Comment